Gebläseatemschutz

Gebläseatemschutz

Partikelmasken

Partikelmasken

3M Speedglas

3M Speedglas

durch Schutzbrillen mit optimalem Tragekomfort

3M AugenschutzDas 3M™ Augenschutz-Sortiment bietet eine breite Auswahl an modernen und stilvollen Produkten. Alle Bügel- und Vollsichtbrillen schützen das Auge vor einer Vielzahl an Gefahren und sind mit unterschiedlichen Beschichtungen, Linsentypen und Zubehörteilen verfügbar.

Viele Schutzbrillen sind mit optionalen Eigenschaften, wie z.B. individuell einstellbaren Bügellängen oder weichen Bügelenden ausgestattet, und sorgen somit für erhöhten Tragekomfort und mehr Sicherheit.

Augenschutz muss häufig in Kombination mit weiterer Schutzausrüstung getragen werden, wobei stets eine gute Kompatibilität gewährleistet sein sollte. Die Augenschutzprodukte von 3M bieten eine sehr gute Kompatibilität mit 3M™ Atemschutz- sowie Gehörschutzprodukten, und sorgen somit für einen optimalen Schutz.

Online Produkt-Katalog

 

Im Moment noch im Aufbau aber schon vorhanden. Wir sind gerade dabei unser Lieferprogramm als Onlinekatalog zu präsentieren. Im Moment sind wir noch ein gutes Stück von der Vollständigkeit entfernt aber es wächst und wächst. Bei den Produkten, die Sie in dem Katalog schon finden sind diverse Informationen über Einsatzzweck sowie technische Informationen vorhanden.

 

Online Katalog für 3M Arbeitschutzprodukte

 

https://katalog.beuermann-gmbh.de

Anschrift

Beuermann Industriebedarf GmbH
Böcklerallee 1
27721 Ritterhude

Kontaktdaten

Tel: 04292 / 47 14 6 - 0 
Fax: 04292 / 47 14 6 - 49
E-Mail:  info@beuermann-gmbh.de

Am besten gleich zu Beuermann

Wir sind Partner für Industrie und Handel.

Großhandel mit eigenem großen Lager, damit wir unsere Kunden schnell und zuverlässig beliefern können.