Gebläseatemschutz

Gebläseatemschutz

Partikelmasken

Partikelmasken

3M Speedglas

3M Speedglas

Atmen unter schwersten Bedingungen

M100 TR300 grinding1Die Zufuhr sauberer Atemluft in extrem schadstoffbelasteten Arbeitsbereichen ist unerlässlich für ein gesundes Arbeiten.

Speziell für die „harten“ Arbeitsumgebungen hat 3M ein vielfältiges Gebläse- und Druckluft-Atemschutzprogramm entwickelt. Alle Produkte wurden unter härtesten Bedingungen getestet.3M garantiert praxisbewährte Sicherheit. Neben optimalem Schutz standen bei der Entwicklung dieser Systeme höchster Tragekomfort, ideale Luftzuführung und die sinnvolle Kombination verschiedener Schutzfunktionen im Vordergrund.Somit ist ein produktiveres Arbeiten ohne Tragezeitbegrenzung möglich.

3M™ Versaflo™
Gesichtsschutz M-107

3m psd aura 9300d

  • V-Serie Zubehör, um Schutz und Komfort zu maximieren
  • Das gewohnheitsmäßige Überprüfen der Ausrüstung ist ein Garant für höchstmögliche Sicherheit und den Komfort ihres Trägers.
  • Tauschen Sie abgenutzte oder beschädigte Teile aus.
  • Dank des Luftstromreglers lässt sich der Komfort im Inneren des Kopfteils durch kontrollierte Luftzufuhr erhöhen.

Versaflo™ TR-300 Gebläseeinheit
Serie TR-300+

3m TR-300 Gebläseeinheit

  • Leicht zu bedienen, vielseitig einsetzbar, Atemschutzsysteme für Gefahren durch Partikel
  • 2 wählbare Durchflussmengen – 185 l/min und 205 l/min – bieten mehr Anwendungskomfort.

Der ausbalancierte und kompakte M™ Versaflo™ TR-300+ Gebläseatemschutz ist leicht zu bedienen und vielseitig einsetzbar in Umgebungen, in denen Gefahren durch Partikel in der Atemluft bestehen.



Ersatzteile und Zubehör für die
3M™ Jupiter™ Gebläseeinheit

3M Ersatzteilpackete und Zubehör

  • Ersatzteile und Zubehör für die 3M™ Jupiter™ Gebläseeinheit
  • Austausch beschädigter Teile für das richtige Maß an Schutz und Komfort
  • Leichtes Einsetzen und Austauschen von Ersatzteilen

Um Ihren Schutz und Komfort noch zu steigern, ist ein Sortiment von 3M™ Versaflo™ TR-300 Ersatzteilen und Zubehör verfügbar.

Online Produkt-Katalog

 

Im Moment noch im Aufbau aber schon vorhanden. Wir sind gerade dabei unser Lieferprogramm als Onlinekatalog zu präsentieren. Im Moment sind wir noch ein gutes Stück von der Vollständigkeit entfernt aber es wächst und wächst. Bei den Produkten, die Sie in dem Katalog schon finden sind diverse Informationen über Einsatzzweck sowie technische Informationen vorhanden.

 

Online Katalog für 3M Arbeitschutzprodukte

 

https://katalog.beuermann-gmbh.de

Anschrift

Beuermann Industriebedarf GmbH
Böcklerallee 1
27721 Ritterhude

Kontaktdaten

Tel: 04292 / 47 14 6 - 0 
Fax: 04292 / 47 14 6 - 49
E-Mail:  info@beuermann-gmbh.de

Am besten gleich zu Beuermann

Wir sind Partner für Industrie und Handel.

Großhandel mit eigenem großen Lager, damit wir unsere Kunden schnell und zuverlässig beliefern können.